Narvik Europacupsieg

Nach einer längeren Pause nach den Weltmeisterschaften bestritt ich zwei FIS Super-G`s in Passo San Pellegrino und konnte meine FIS Punkte verbessern.  Danach reisten wir nach Narvik (Norwegen) um dort am Europacupfinale teilzunehmen.

 

Ich konnte meine erste Europacup Abfahrt gewinnen, dies war nach der Superkombination in Saalbach 2019 mein zweiter Europacup Sieg. Neben dem schönen Gefühl ein Renen zu gewinnen gab es noch meine zweit-besten FIS Punkte die mich in der Startliste für das nächste Jahr weiter nach vorne bringen.  Die unglaublich schöne Landschaft in Narvik hat mich natürlich auch sehr fasziniert und wird mir sicher in Erinnerung bleiben. 

Somit ist die Weltcup und Europacup Saison vorbei und ich werde an den Schweizermeisterschaften in Verbier die letzten Rennen fahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0