Saison frühzeitig zu Ende

Meine Saison ist früher zu Ende als geplant  wegen dem Corona Virus. Das Fazit dieser Saison ist gemischt. Ich hatte eine sehr gute Vorbereitung, konnte  es aber nicht in die Rennsaison mitnehmen. In Schweden habe ich mich am Rücken verletzt und musste früher zurückfliegen als geplant und danach drei Wochen pausieren. Dadurch habe ich ein wenig meinen Rhythmus verloren und es ging danach nicht mehr so locker wie vor der Pause. 

Ich konnte in Wengen meine ersten Weltcup Punkte sammeln und in Hinterstoder bin ich als 31 knapp an den Punkten gescheitert. Ich habe sicher viel gelernt in dieser Saison vor allem in den Speed Disziplinen. In dieser Saison war für mich neu die Zusammenarbeit mit Swiss Ski welche sehr gut funktioniert hat. Herzlichen Dank. Weiter möchte ich mich bei meinem Trainer bedanken Andreas Silberleithner für seine Arbeit, den Servicemännern Nicola Kindle und Hans Gerbelle und meinen Sponsoren ohne diese würde es nicht gehen. mbpi, ivoclarvivadent, LGT, Salomon, SweetProtection, Oakely und Leki.

Nun heisst es einmal abwarten und schauen wie es mit dem Corona Virus weiter geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0