Neuseeland

Nach einem anstrengenden Sommer, flog ich das erste Mal nach Übersee. Insgesamt war ich fünf Wochen in Neuseeland und Australien. Zuerst trainierten wir in Neuseeland, genauer gesagt in Coronet Peak, hauptsächlich Slalom aber auch ein paar Tage Riesenslalom. Nach zwei Wochen fanden dann die ersten Rennen statt. Diese verliefen leider nicht nach Wunsch. Anschliessend flogen wir nach Australien für weitere Rennen und dort lief es schon besser. Ich fuhr auf den 4. und 8. Platz und machte 14.09 und 15.81 FIS Punkte. Zurück in Neuseeland trainierte ich intensiv Slalom, leider konnte ich die letzten Rennen verletzungsbedingt nicht fahren. Die Reise nach Neuseeland hat sich für mich sehr gelohnt. Ich fand top Verhältnisse vor und konnte mich mit anderen Läufern messen, weiteres bin ich schön Rennen gefahren und weiss wo ich jetzt stehe und an was es noch fehlt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0