Rückblick 2016/17

Die Saison 2016/17 ist vorbei. Die Weltmeisterschaft in St. Moritz war natürlich das Highlight und mit dem 26. Platz im Slalom habe ich auch mein Ziel, eine Top 30 Platzierung, erreicht. Die Fis Punkte vom Vorjahr konnte ich nicht verbessern. Dennoch habe ich diese Saison viel gelernt. Die Saison Vorbereitung war herausfordernd. Ab Februar war die Saison dann mittelmässig, ich habe mir mehr erhofft. Rückenschmerzen machten mir aber einen Strich durch die Rechnung. Nun konzentriere ich mich auf die nächste Saison mit dem grossen Ziel Olympiade. Ich möchte mich recht herzlich bei meinen Trainern Wolfgang Auderer und Lukas Keil bedanken. Lukas Keil wird nächste Saison nicht mehr bei uns im Team sein. Nach vier Jahren als Trainer im Herrenteam wechselt er in einen neuen Berufszweig. Herzlichen Dank für deine harte Arbeit! Danke auch an Nicola Kindle für die unzähligen Stunden im Skiraum. Weiteres möchte ich mich bei allen Sponsoren, Ausrüster, Unterstützer und natürlich bei meinen Eltern bedanken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0