In dieser Saison konnten wir zum ersten Mal auf vereister Piste trainieren. Am zweiten Trainingstag bekam ich einen Schlag in den Rücken. Am darauffolgenden Morgen verspürte ich keine Schmerzen und ging an den Start. Bei voller Belastung während dem Rennen hatte ich starke Schmerzen. Bandscheibenvorfall bedeutet zwei Wochen Pause.
ischgl
Ein Innenskifehler bei dem ersten Rennen und mein erster Ausfall in dieser Saison. Das zweite Rennen ist besser für mich verlaufen, nach einem eher schwachen ersten Lauf konnte ich mit einer guten Fahrt im zweiten Lauf noch auf Platz drei fahren.
pass thurn
Die Saison geht wieder los. Nach vier Trainingstagen in Pass Thurn und einem Pause Tag vor den Rennen ging es mit zwei FIS Slalom in die neue Saison. Der Rücken ist soweit gut, da und dort spüre ich noch Schmerzen, spezielle am Morgen nach dem Aufstehen aber dies verschwindet innerhalb kürzester Zeit am Morgen. Mit dem ersten Rennen bin ich zufrieden mit dem zweiten nicht. Durch die Rückenprobleme habe ich viel weniger Slalomtraining wie letztes Jahr trainiert dies ist auch spürbar. Wir haben uns, nach den Resultaten dazu entschieden nicht nach Levi zu fahren sondern in Österreich zu bleiben und dort nochmals Slalom zu trainieren.
einkleidung
Heute durften wir die neuen Kleider von Colmar entgegennehmen. Somit sind wir für die neue Saison wieder top ausgerüstet. Herzlichen Dank an Colmar, Reusch, Skinfit und Buff.Heute durften wir die neuen Kleider von Colmar entgegennehmen. Somit sind wir für die neue Saison wieder top ausgerüstet. Herzlichen Dank an Colmar, Reusch, Skinfit und Buff.
pitztal
Leider musste ich am Sonntag frühzeitig die Heimreise antreten. Aufgrund starker Rückenschmerzen konnte ich nicht mehr skifahren. Am Montagmorgen erhielt ich dann die Diagnose; L4 und L5 um ca. 9 mm verschoben. Jetzt heisst es mindestens zwei Wochen pausieren.
Kommentar schreiben