Schnalstal

Nach dem Speedkurs in Saas-Fee folgt Slalom Training. Da wir noch nicht so viele Slalomtore haben, trainierten wir vier Tage Zick-zack. Die Verhältnisse waren sehr gut.

leistungstest

Ich absolvierte heute meinen Leistungstest in Bad Ragaz. Habe meinen besten Velostufentest abgeliefert und bin bereit für die Saison. Herzlichen Dank an das Team von Swiss Olympic.

speedkurs

Aus einem geplanten 10-tägigen Speedkurs wurden 13 Tage. Aufgrund des schlechten Wetters haben wir kurzerhand das Training verlängert. Trotzdem konnten wir relativ viele Tore fahren und es ist auch im Speedbereich einiges weitergegangen. Ich arbeitete an meiner Hockeposition und Gleitkurven.

saas-fee

Der dritte Skikurs ist vorbei. Saas-Fee bietet momentan top Verhätnisse. Freifahren und Schulefahren standen an den ersten beiden Skikurse im Vordergrund. Beim dritten Kurs sind wir Slalom- und Riesenslalomtore gefahren. Ich freue mich bereits auf den nächsten Kurs. Ein 10-tägiger Speedkurs steht an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0