Kvitfjell

Zum Abschluss der Weltcup Saison ging es nach Norwegen genauer gesagt nach Kvitfjell. Seit längerer Zeit war es wieder einmal richtig Winter und wir hatten minus Temperaturen. Wegen dem Wetter konnten wir nur einmal die Strecke unten fahren und einmal die Strecke oben. Meine Fahrt war im oberen Streckenteil nicht fehlerfrei und ich büsste Zeit ein die ich unten nicht mehr aufholen konnte. Ich klassierte mich in der Abfahrt auf Rang 41. mit einem Rückstand von 1,69 Sek auf den Sieger Niels Hintermann. (Auf die Top 30 fehlten mir 4 Zehntel, wie viele Rennen dieses Jahr sehr eng) 

Somit ist die Weltcupsaison für mich beendet und ich werde noch Europacuprennen fahren. Diese wird sein: 2x SuperG am Stoos, 2x Abfahrten in Verbier und das Europacupfinale in Kvitfjell.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0